Vermarktungstermine: 2021 Herbst/Winter

Vermarktungstermine: 2021 Herbst/Winter

Unsere Verkaufstage im Herbst/Winter 21

Bitte denkt an eure Vorbestellung! Da wir sonst nicht garantieren können, dass ihr alles bekommt.
Gerne verkaufen wir auch zu anderen Zeiten nach telefonischer Vereinbarung unter:
📞 03661 63545

🥩 Mi, 17.11.21 – Herbstmarkt Greiz: Verkauf von Wildfleisch und Wurstprodukten vom Wild und Rind

🥩 Sa, 20.11.21 – Hofverkauf:  Quirlbachwagyufleisch, Pattis, Wurstprotukte und Hirschfleisch. Wir vermarkten eine Quirlbachwagyu-Färse mit ca. 75% Wagyuanteil und 25% Angus. Sie konnte 40 Monate das Rinderleben bei uns auf den Quirlbachhof genießen.

🥩 Sa, 18.12.21 – Adventsgrillen auf dem Quirlbachhof: An diesem Tag könnt ihr gleich den Weihnachtsbraten für die Festtage mitnehmen!

Hinweis: Da einige Termine bedingt durch Weihnachtsmarktabsagen nicht stattfinden, kauft doch einfach bei uns auf dem Hof ein. Wir haben täglich frisches Hirschkalbsfleisch im Angebot und nehmen gerne eure Bestellungen auf.

Dieser Beitrag kann gerne geteilt werden!